Foto Klaus Renzel

Comedy: Golf

Erleben Sie Golf-Comedy vom Feinsten, serviert von dem Mafiaboss Don Puttone.
Bei ihm wird jeder Abschlag schnell zu einem gefährlichen Anschlag auf das Zwerchfell des Zuschauers. Sein Spiel sollte eigentlich Top-Secret bleiben, doch macht sich der Don schon im Saal bei der Suche nach seinem Golfball verdächtig. Das stetig wachsende Interesse des Publikums verwirren den armen Mafioso immer mehr, dass er seine italienische Lässigkeit mehr und mehr verliert und sich in einen Kampf gegen sich und seine mitgeführte Golfausrüstung verstrickt. Putter und Ball wollen ihm nicht mehr gehorchen, widersetzen sich störrisch der Schwerkraft und gewinnen in der Hand des Don mehr und mehr an Eigenleben.
Das Publikum erlebt einen Comedyact, der von Klaus Renzel mimisch und musikalisch meisterhaft in Szene gesetzt wird.

Spielort: Bühne, Siegerehrungen oder als Walk Act auf dem Green
Spielfläche: 3 x 4 Meter
Technik: Sendetechnik für Stimme und Instrument, auf Anfrage PA Anlage
Dauer: 20 Minuten – 45 Minuten